Kontaktiere mich hier

Hast du Fragen oder eine konkrete Anfrage?
Schreibe mir über mein Kontaktformular

DSGVO-Einverständnis

7 + 1 =

Kürzlich gestellte Fragen

Wo finden die Veranstaltungen, die gebucht werden, statt?

Die Auftraggeber stellen in der Regel Räume zur Verfügung oder buchen geeignete Räume. Für Einzelberatungen oder Einzelcoachings steht ein Beratungsraum zur Verfügung.

Wie läuft es mit der Auftragsklärung?

Wenn du mich kontaktiert hast, vereinbaren wir in der Regel einen telefonischen Termin, an dem wir dein Anliegen besprechen. Für eine Auftragsklärung benötigen wir ca. eine Stunde.

Bietest du auch mehrtägige Fortbildungen an?

Insbesondere zum Thema Kommunikation und Mediation können mehrtägige Veranstaltungen gebucht werden.

Ist es auch möglich, dich als Ausbilderin in Mediation zu buchen?

Da ich zertifizierte Ausbilderin in Mediation BM bin, auch mit mehreren Mediations-Instituten langjährig zusammenarbeite, bin ich sowohl in Mediations-Ausbildungen als auch als Supervisorin für Mediator*innen tätig.

Kann man auch als Mitarbeiter*in eines Teams eine Teammediation anfragen?

Es ist möglich, auch als Teammitglied eine Teammediation anzufragen. Allerdings benötige ich für die Klärung des Auftrages die Person, die den Auftrag erteilt und somit auch finanziert.